HSV und Sportvermarkter Sportfive setzen auf iFeedback® zur interaktiven VIP Fanbindung und mobilen Kundenbefragung in den VIP Lounges der Hamburger Imtech Arena.

Feedback ist eine „erstklassige“ Partnerschaft direkt vor der eigenen Haustüre eingegangen. Das Hamburger Unternehmen kooperiert mit dem Fußball-Bundesligisten Hamburger SV und dessen Sportvermarkter SPORTFIVE bis Saisonende, um das Fussball-Erlebnis künftig noch interessanter zu gestalten. Premiere für die Zusammenarbeit war beim Bundesligaspiel des Hamburger SV gegen Fortuna Düsseldorf, das die Hanseaten mit 2:1 für sich entschieden.

hostessen-hsv-vip-lounge-rollup-terminal

In der Imtech Arena wurde die neue Stadionuhr eingeweiht und gleichzeitig kam erstmalig iFeedback in der Hospitality-Area zum Einsatz. Dieser Bereich bietet Platz für 3.000 Zuschauer. Darunter sind die Platin-Lounge von Sternekoch Tim Mälzer, die Players Lounge und die Business Lounge. Beim Spiel waren zehn Hostessen mit iFeedback®- Terminals im Einsatz. Mit iFeedback® möchte der HSV noch näher am Puls seiner Anhänger sein und die Fanbindung verstärken.

Passt der Service in den Lounges? Schmeckt das Essen von Sternekoch Mälzer? Sind die Sitze in den Lounges bequem? Tickt die neue Stadionuhr richtig? War die Aufstellung der Mannschaft die richtige? All das wird sofort online an den HSV und Vermarkter SPORTFIVE übermittelt. Mit Hilfe von iFeedback kann der HSV zukünftigen Werbepartnern transparent machen, was für ein Klientel die Lounges in der Hospitality-Area besucht. Dank iFeedback® weiß der HSV, was sich seine Fans wünschen. So geht Fanbindung 2.0.

Über BHM Media Solutions

Die BHM Media Solutions GmbH konzipiert, entwickelt und vermarktet Medien- und Kommunikationslösungen. In enger Zusammenarbeit mit seinen Geschäftskunden implementiert das Unternehmen Branchenlösungen und stellt zudem den dazugehörigen Support bereit. Als Teil der BHM Group profitiert die BHM Media Solutions GmbH dabei von der Erfahrung und Expertise der verbundenen Unternehmen. Weitere Informationen zur BHM Media Solutions GmbH finden Sie unter www.bhmms.com.

Pressekontakt

Vivien Riegler
Tel.: +49 40 60942678- 0
Fax: +49 40 60942678- 9
E-Mail: vivien.riegler@bhmgrp.com