Lindner Hotels & Resorts setzen auf iFeedback®. Ab sofort wird Gästeservice nicht nur anders sondern noch besser. Mehr Nähe und noch schnellere Optimierung durch iFeedback®.

„Damit wir in Zukunft nicht nur auf die Kritik nach einem Besuch in unseren Hotels reagieren können, sondern noch während der Gast bei uns ist, setzen wir ab sofort zusätzlich auf das Bewertungssystem iFeedback®“, führt Lindner-Vorstand Andreas Krökel weiter aus. Mit dem digitalen Qualitätsmanagement-Tool können die Gäste über ein Terminal in der Hotellobby, per QR-Code bequem über ihr Smartphone oder das Internet ihre Bewertung und Wünsche äußern.

ifeedback-terminal-restaurant-lindner-hotel-hagenbeck

Dieses Feedback kommt sofort als E-Mail beim Hotelmanagement an. Fehlt im Zimmer zum Beispiel ein Bademantel, so kann der Zimmerservice direkt reagieren. “Einige unserer Gäste schicken lieber eine kurze Mail als an der Rezeption anzurufen”, erklärt Andreas Krökel. Nachdem iFeedback® in einigen Lindner Hotels erfolgreich getestet wurde, soll es zukünftig auf alle Häuser ausgeweitet werden. Lindner setzt das innovative Kommunikationstool als erste deutsche Hotelgruppe ein und ist damit – wie mit vielen anderen Hotelprojekten zuvor – Vorreiter in der Branche.

Diese neue Form des Qualitäts-Managements via iFeedback® ist im Hospitality-Bereich besonders effizient. Es kann direkt vor Ort auf Lob, Kritik und die besonderen Wünsche der Gäste reagiert werden. Mit iFeedback® wird die Qualität der bekanntesten Deutschen Hotel Marke eventuell noch etwas besser werden. Die Gäste haben es in der Hand.

Über Lindner Hotels & Resorts

Seit kurzem ergänzen Franchise-Betriebe das Angebot und bieten wie die bestehenden Häuser individuelle Urlaubskonzepte, hohe Qualitätsstandards und innovative Spa-Angebote. Die besonderen Hotelkonzepte von Otto Lindner, der das Unternehmen in zweiter Generation führt, erhielten zahlreiche Auszeichnungen: Das Lindner Park-Hotel Hagenbeck in Hamburg wurde als erstes Tierpark-Themenhotel zur „Hotelimmobilie des Jahres“ gekürt, Otto Lindner selbst wurde „Hotelier des Jahres“ und Lindner-Hotels erhalten regelmäßig Bestnoten auf Reiseportalen.

Über BHM Media Solutions

Die BHM Media Solutions GmbH konzipiert, entwickelt und vermarktet Medien- und Kommunikationslösungen. In enger Zusammenarbeit mit seinen Geschäftskunden implementiert das Unternehmen Branchenlösungen und stellt zudem den dazugehörigen Support bereit. Als Teil der BHM Group profitiert die BHM Media Solutions GmbH dabei von der Erfahrung und Expertise der verbundenen Unternehmen. Weitere Informationen zur BHM Media Solutions GmbH finden Sie unter www.bhmms.com.

Pressekontakt

Vivien Riegler
Tel.: +49 40 60942678- 0
Fax: +49 40 60942678- 9
E-Mail: vivien.riegler@bhmgrp.com